- Rathaus & Politik
- Stadt & Leben
- Bauen, Umwelt & Wirtschaft
- Kur & Tourismus
Bürgerservice
Bürgerbüro
Bei Problemen und Fragen hilft Ihnen das Bürgerbüro.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürgerbüro wissen viel über Bad Camberg.
Zum Beispiel bei den Fragen:
- Was muss ich machen, wenn ich neu in Bad Camberg bin?
- Wie bekomme ich einen neuen Personalausweis?
- Wann kommt die Müllabfuhr?
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürgerbüro haben ein Büro. Das Büro ist im Rathaus.
Das Rathaus sieht so aus:

Foto Rathaus
Sie können das Bürgerbüro im Rathaus besuchen. Die Adresse ist: Chambray-lès-Tours-Platz 1 in Bad Camberg.
Oder Sie rufen beim Bürgerbüro an:
Telefonnummer: 06434 – 202150 oder 202151
Oder Sie schicken dem Bürgerbüro eine E-Mail. E-Mail-Adresse: buergerbuero@bad-camberg.de