Freizeit- und Erholungsbad Bad Camberg startet in die neue Badesaison

Ab dem 16. Juni 2021 öffnet das Freizeit- und Erholungsbad in Bad Camberg mit täglich zwei Zeitfenstern von jeweils vier Stunden für Gäste (10.00 h – 14.00 h und 15.00 h – 19.00 h).

Die einstündige Pause ist für Reinigungs-/Hygienemaßnahmen erforderlich und dient weiterhin dazu, dass beide Besuchergruppen klar voneinander abgegrenzt sind.

Die Eintrittskarten sind aufgrund der Vorgaben der aktuellen Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung nur im Vorverkauf erhältlich.

Der Vorverkauf erfolgt ab Mittwoch online über die Homepage der Stadt Bad Camberg (www.bad-camberg.de)

Personen, die über kein Internet verfügen, können Tickets in der Tourist-Information nur persönlich buchen. (Öffnungszeiten Mo.-Fr., jeweils 10.00 h – 12.30h und 13.00 h – 16.00 h)

In beiden Fällen werden die Besucherinnen und Besucher über Inhalt und Beachtung des Hygienekonzepts als Nutzungsvoraussetzung informiert.
Die Gesundheit steht hier an erster Stelle.