Änderung der Öffnungszeiten des Donnerstagmarkts

Die Standbetreiber des Donnerstagsmarktes auf dem Bad Camberger Marktplatz haben sich entschlossen den Markt bis 18 Uhr zu öffnen.

Die bisherige Zeit bis 19 Uhr wurde von den Kunden wenig angenommen, deswegen wird die Verkaufszeit um eine Stunde verkürzt.

Auf dem Wochenmarkt bietet Familie Gün mit dem Feinkost-Paradies ihre mediterranen Köstlichkeiten an. Der Fischstand von Willi Schuhmacher und der Weinstand von Bruno Wagner, Günther Schuster mit seinem köstlichen Käseangebot und der Stand von Lennart Kaminske vom Gärtnerhof Oberweyer mit einem reichhaltigen Obst- und Gemüseangebot sind ebenso auf dem Marktplatz anzutreffen.

Bernhard Wenthur – Bad Camberger Imker – wird im Mai wieder seinen leckeren Honig anpreisen.