Hauptgewinn vom Fahrradsonntag übergeben

Die Veranstalterkommunen Idstein, Bad Camberg, Hünstetten, Hünfelden, Brechen und Selters konnten mit dem Wetter und vor allem mit der Beteiligung am Fahrradsonntag nach 2-jähriger Pause zufrieden sein. Viele Teilnehmer radelten die 42 Kilometer lange, wunderschöne Emsbach-Wörsbachrunde und sammelten an den Verpflegungsständen die notwendigen Stempel für die Gewinnkarten.

Auch in diesem Jahr konnten die Teilnehmer wieder ein Fahrrad im Wert von € 500,- gewinnen. Gestiftet wurde das Rad von den sechs beteiligten Kommunen und Martins Radl Werkstatt in Bad Camberg.

Die Gewinnerin Ricarda Naujok konnte es gar nicht fassen als sie die Gewinnbenachrichtigung aus der Post holte. Nun freut sie sich über ein neues Fahrrad

Zu den Gewinnen gehören außerdem Sachpreise, wie bspw. nützliche Dinge für die Fahrradausrüstung und Gutscheine. Die Veranstalter-Kommunen sowie Martins Radl Werkstatt aus Bad Camberg und Radsport Ohlenmacher aus Idstein-Wörsdorf, stellten die Preise zu Verfügung.