Vorbereitungstreffen Kinderkurparkfest

Zwei Jahre ohne Kinderkurparkfest sollen nun ein Ende haben!
Liebe Mitwirkende, Unterstützer und Freunde des Kinderkurparkfestes der Stadt Bad Camberg
,

wir möchten Sie/ Euch ganz herzlich zu einem Treffen hinsichtlich des Kinderkurparkfestes, welches in diesem Jahr stattfinden soll, einladen!

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir es in diesem Jahr wieder gemeinsam schaffen, ein tolles Fest für die Kinder auf die Beine zu stellen. Gerade nach den vergangenen Jahren wäre es mehr als schön für die Kinder einen tollen Tag zu gestalten.

Wir treffen uns am Donnerstag, 07.04.2022 um 19:00 Uhr in der Ratshalle, Am Amthof 15, 65520 Bad Camberg (Amthofgebäude, Zugang über Amthof – Innenhof möglich), um einen Termin festzulegen und Ideen für diesen besonderen Tag zu sammeln.

Sollte es Ihnen/ Euch nicht möglich sein an diesem Treffen teilzunehmen, könnte auch ein Vertreter an dem Treffen teilnehmen. Um vorherige Anmeldung unter der Mailadresse: stadtjugendpflege@bad-camberg.de wird gebeten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen

Eure Carmen Millbrodt und Eva Lewalter