Zuschüsse für eine unbeschwerte Ferienzeit

Die Ferienspiele in den Stadtteilen von Bad Camberg erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Gerade zu Zeiten wie diesen, wo es Corona bedingt oft zu Einschränkungen kommt, ist es für die Kinder umso schöner und wichtiger, dass ihnen zur Sommerferienzeit etwas Ablenkung und Spaß geschenkt wird. So wurden zum Beispiel bei den Ferienspielen des Jugendrotkreuzes in der Kernstadt mit 50 Kindern, 11 Betreuern, 3 Personen aus dem Leitungsteam und weiteren Helfern 8 verschiedene Ausflüge durchgeführt.

Die Stadt Bad Camberg freut sich, das große Engagement der jeweiligen Organisatoren und ehrenamtlichen Helfer der Ferienspiele Bad Camberg, Erbach/ Oberselters/ Schwickershausen und Würges auch in diesem Jahr wieder mit einem Zuschuss von insgesamt 7.365 Euro unterstützen zu können.

Die Stadt Bad Camberg schätzt den unermüdlichen Einsatz der Aktiven, der den Kindern zu ungewöhnlichen Zeiten etwas Unbeschwertheit bereitet.