Aktion zum Wold Cleanup Day

Die Stadtjugend- und Seniorenpflege organisiert in diesem Jahr zusammen mit dem Umweltreferat Bad Camberg zum ersten Mal eine Aktion zum Wold Cleanup Day.

Wann: 16.09.2023 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Wo: Marktplatz Bad Camberg

Interessierte Kinder und Jugendliche mit Ihren Eltern sind herzlich eingeladen an der Aktion teilzunehmen. Wer sich jugendlich fühlt, darf natürlich auch dabei sein 😉

Wir starten am Marktplatz und laufen gemeinsam über den Kurpark in Richtung Waldschloss. Von dort über die Felder wieder zurück zum Marktplatz. Hier wird es für die fleißigen Helfer eine kleine Stärkung geben.

Damit wir besser planen können meldet euch bitte unter kevyellen.meuser@bad-camberg.de oder isabell.klingelhoefer@bad-camberg.de oder telefonisch unter  06434-202142 bis zum 15. September an.

Die Stadt Bad Camberg stellt die Müllsäcke, sowie Picker, Wasser für Zwischendurch und die „kleine Stärkung“ nach der Aktion.

Handschuhe müssen selbst mitgebracht werden, falls gewünscht.

Wir freuen uns auf einen schönen World Cleanup Day mit euch!!

Kevy und Isabell