Gelungener Ausflug zur BUGA23

Er besticht zur BUGA 23 durch ein buntes Meer aus farbenprächtigen Blumen und außergewöhnlichen Pflanzen. Zum anderen gibt es den Spinelli-Park, der bis 2014 als US-Militärgelände diente und mit verschiedenen Themenbereichen neu angelegt wurde. Alte Militärgebäude werden dabei zum Teil als Ausstellungshallen genutzt. Eine Seilbahn verbindet die beiden Areale durch eine Fahrt über den Neckar. Beide Areale sind interessant und schön angelegt, besonders auffällig ist der starke Kontrast vom „gewachsenen Park“ mit großen Bäumen und entsprechend Schatten und dem neu angelegten, sehr weitläufigen Park. Die Teilnehmer kamen gut gelaunt, mit tollen Eindrücken von ihrem Ausflug zurück. Organisiert und begleitet wurde die Fahrt von der Stadtjugend- und Seniorenpflege Bad Camberg.