- Rathaus & Politik
- Stadt & Leben
- Bauen, Umwelt & Wirtschaft
- Kur & Tourismus
Brennholz aus dem Stadtwald Bad Camberg:
Nachhaltige Versorgung mit hochwertigem Brennmaterial
Bestellungen können ab sofort bis zum 08. November 2024 per E-Mail an: christian.bogner@bad-camberg.de vorgenommen werden. Bestellungen, die im Frühjahr bereits im Revier Erbach aufgegeben wurden, werden zentral von Herrn Bogner bearbeitet und müssen nicht erneut angemeldet werden. Gerücktes Holz (Polterholz) kann zu einem Preis von 60 Euro je Festmeter (Laubholz) und 35 Euro je Festmeter (Nadelholz) bestellt werden. Je Haushalt ist die Menge zunächst auf zehn Festmeter begrenzt.
Ebenfalls kann ungerücktes, im Schlag liegendes Restholz (Kronenholz), zu einem Preis von 25 Euro je Raummeter (Laubholz) und 15 Euro je Raummeter (Nadelholz) bestellt werden. Auch hier ist die Menge auf zehn Raummeter pro Haushalt begrenzt. Das Angebot gilt, solange der zu erwartende Vorrat reicht.
Voraussetzung zur Vormerkung ist der Wohnsitz in Bad Camberg oder einem Stadtteil. Die Kontaktdaten sind bei der Bestellung mit anzugeben. Zur Aufarbeitung von Kronen- und Polterholz ist ein gültiger Motorsägenschein nach KWF-Standard erforderlich. Wird das Holz durch Dritte aufgearbeitet, muss für diese Personen ebenfalls ein Motorsägenschein vorliegen. Auch dieser ist der Bestellung beizufügen.
Das Angebot gilt in beiden Revieren nur solange der Vorrat reicht. Gegebenenfalls kann die Bestellmenge reduziert werden. Um rechtzeitige Vorbestellung des Brennholzes wird gebeten.
Pressekontakt
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.