Team Bad Camberg: Ein starkes Team für eine starke Stadt!

Bürgermeister Daniel Rühl betont die Bedeutung der Verstärkung: "Die Vielfalt an Kompetenzen und Erfahrungen, die unsere neuen Kolleginnen und Kollegen mitbringen, wird gemeinsam mit unseren bewährten und vielfach langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dazu beitragen, dass wir die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich meistern können. Gemeinsam werden wir die Stadt Bad Camberg weiter voranbringen."

Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt, darunter beispielsweise im Stadtbauamt, im Bürgerbüro und im Amt „Bad Camberg Marketing“. Mit ihrem Engagement bereichern sie das Team und tragen dazu bei, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger noch besser zu erfüllen.

Die Stadtverwaltung Bad Camberg legt großen Wert auf eine kollegiale und leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre, in der sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und ihr Potenzial entfalten können. Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind herzlich willkommen und werden Teil einer engagierten Gemeinschaft, die sich für das Wohl der Stadt einsetzt.

Die aktuellen Stellenangebote der Stadt Bad Camberg sind unter anderem hier zu finden:

Stellenangebote und Ausbildung | Stadt Bad Camberg (bad-camberg.de)

Keine Mitarbeitende gefunden.