- Rathaus & Politik
- Stadt & Leben
- Bauen, Umwelt & Wirtschaft
- Kur & Tourismus
Unterstützung
Verein Pop-up Bad Camberg mit Spende unterstützt
Mit unterhaltsamen Veranstaltungen will Pop-up Menschen bei freiem Eintritt, so wie bereits vier Mal in der ehemaligen Sportinsel am Gleis 1 des Bad Camberger Bahnhofs, zusammenbringen, eine Begegnungsstätte für Menschen aller Altersklassen schaffen und damit die Leerstandsituation in der Stadt verbessern.
„Es freut mich, dass mit Pop-up Bad Camberg e.V. ein neuer und junger Verein zu unserer Vereinsfamilie hinzukommt, der mit neuen Veranstaltungsformaten zur Lebendigkeit unserer Stadt beitragen wird bzw. dies mit seinen bisherigen Aktionen auch bereits getan hat. Daher habe ich mich gerne für diese kleine finanzielle Unterstützung eingesetzt“, so Bürgermeister Daniel Rühl bei der Übergabe eines Spendenschecks an Pop-up. Bei dem Betrag in Höhe von 250 Euro handelt es sich um Mittel der Kreissparkasse Limburg.
Pop-up-Vorsitzende Hannah Bäumlisberger verspricht weitere Events für die nächsten Jahre. „Die positive Resonanz hat uns angespornt, dieses Projekt fortzusetzen. Bad Camberg braucht Lokalitäten und Treffpunkte für Jung und Alt.“
Infos zu Pop-up e.V. auf Instagram: @popup.badcamberg
Pressekontakt
Suchergebnisse werden geladen
Keine Mitarbeitende gefunden.